• Hallo Leute :)


    nach fast einem Jahr kommt hier endlich meine zweite App bzw. Spiel. Ihr kennst warscheinlich alle "aa".
    Das ist zurzeit ein ziemlich beliebtes Spiel. Die Idee ist gut, nur finde ich wurde es nicht besonders gut umgesetzt.
    Zudem setzt das Spiel Android 4 voraus, meines läuft ab Android 2.3


    Aa 3D ist also eine verbesserte Version von aa in 3D.
    Für die von euch, die nicht wissen um was es bei dem Spiel geht: In der Mitte des Bildschirmes befindet sich eine rotierende Scheibe, auf
    die man Stecker (bzw Kugeln im Original) schießen muss. Man hat pro Level eine bestimmte Anzahl an Steckern, die man abfeuern muss.
    Wenn man die Stecker ineinander schießt...also wenn sie sich überschneiden, hat man verloren.


    Umgesetzt wurde das Spiel mit der Game Engine LibGDX. Die 3D Modelle habe ich mit Blender modelliert.
    Derzeit gibt es 1024 Level, die ich natürlich nicht alle per Hand geschrieben habe :P .


    Mich würde interessieren, was ihr davon haltet und wie die Performance auf euren Geräten ist. Im letzten Update habe ich den
    Code um einiges performanter gemacht, sodass das Spiel auch auf älteren Handys flüssig laufen sollte.


    Hier der Link zum Spiel. Dort gibt es auch mehr Bilder + ein kleines Video.
    Aa 3D - Link zum Play Store


    Danke schonmal für euer Interesse,
    mbr



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!