Daher mein Thread leider in einem anderen Bereich tot gegangen ist aber ich doch noch eine Verständnisfrage hätte dachte ich daher es eher eine Anfängerfrage ist frage ich sie mal hier. Also ich möchte alle Bilder rekursiv aus dem "Lokalen Speicher >> Pictures >> Screenshots" die Bilder auf den Server laden. Wie ich ein Bild sende habe ich umgesetzt gekriegt aber nur so das der User immer das Bild einzelnd auswählen muss, dann senden muss und dann erst wieder das ganze von vorne. Ich würde einfach gerne als Beispiel 3 Möglichkeiten anbieten die man sichern kann wie zum Beispiel:
- Screenshots
- SharePic (Wird angelegt wenn nicht vorhanden)
- Pictures >>Backup
diese dann automatisch hochladen wenn eine WLAN Verbindung vorhanden ist. Wozu das ganze ? Ich will mich in Networking einarbeiten und denke so kleine Aufgaben sind ganz interessant. Ich vermute das ich mit File.I/O arbeite muss aber habe wie gesagt keine Ahnung wie ich die Internen Pfade anspreche dann.
Es wäre echt Klasse wenn da mir jemand eine Antwort zu geben könnte. Ich hatte das in einen anderen Thread von mir mit rein getan aber klar ist es da nicht beachtet worden weil das Thema ein anderes war mit dem ich mich aber auch noch befasse.
Also meine Fragen wären:
- Wie sind die Pfade zu setzen als Beispiel wie oben genannt zu "Lokaler Speicher >> Pictures >> Screenshots" ?
- Wie kriege ich es hin das er rekursiv alle Dateien innerhalb von dem Ordner hochläd und man nicht alle auswählen muss oder so ein Kram ?
- Lieber ein Java Server der es empfängt und verarbeitet oder ein Html PHP gemisch komplett ausreichend mit der entsprechenden ssl Sicherung ?
Liebe Grüße