Hallo Leute, seit langem melde ich mich mal mit einer App zurück.
In diesem Sommer hatte ich bei Schlechtwetter öfters die Gelegenheit, während der Laptop lief das Wetter von innen zu betrachten
Wie auch immer, ich habe mich dazu entschieden ein kleines Minigame zu entwerfen. Da Grafiken meine größten Schwächen sind, habe ich hierbei komplett auf diese verzichtet. Alles wird per Code generiert (mit Ausnahme eines einzigen weißen Kreises auf dem alles aufbaut, da die AndEngine diesen nicht unterstützt)
Im Spiel geht es darum, Rekorde mittels schneller Reaktion zu setzen und diese zu brechen. In 5 verschiedenen Modi:
- 2 Farben
- 4 Farben
- 6 Farben
- COOP Mode (Jeweils 2 Farben)
- Time Mode (45 Sekunden)
hat man die Möglichkeit sich selbst zu überbieten.
Jetzt hätte ich gerne eure Meinung gehört über Gutes und auch was man besser machen kann :p
Hier der Link und ein paar Screenshots:
https://play.google.com/store/….reongames.pleasedontgrow
ACHTUNG: Ich hab mich leider bei der minSDKVersion vertan und anfangs SDK 19 verwendet. Nachdem ein paar Freunde sofort Alarm schlugen habe ich das vor etwa 15 Minuten geändert und hochgeladen. Wie lange Google nun benötigt, das zu aktualisieren, ist eine Frage von Minuten bis Stunden :p
[Blockierte Grafik: https://lh4.ggpht.com/7DUC-gjq…JBF9CoAeXKdlHzTDQ=h310-rw]
[Blockierte Grafik: https://lh5.ggpht.com/JaSdq-hH…k8TTXjYEBc2x_FAbp=h310-rw]
[Blockierte Grafik: https://lh3.ggpht.com/BhPmWBg8…Fs-vWDDUmiYFR3UJw=h900-rw]
natürlich steht es auch auch offen, die App direkt zu testen und im Play Store zu bewerten
Schöne Grüße aus Österreich
PS: Warum das letzte Bild so groß ist, weiß ich leider nicht. Ich hoffe und denke aber, dass das nicht schlimm ist