Joshi sagt "Tach auch"

  • Hallo AD Community,


    seit ein paar Tagen nutze ich ein HTC Tattoo und beschäftige mich nun mit der Programmierung unter Android.
    Was auch der Grund war, mich nach einer Community umzusehen und mich bei euch zu registrieren.
    Ich möchte gerne für unser Warenwirtschaftsystem eine mobile Anwendung programmieren, welche mir ermöglicht, auf Stammdaten zuzugreifen und später auch Daten darüber zu erfassen.
    Das System soll auch offline funktionieren und sich regelmäßig mit dem Server synchronisieren.
    Nu geh ich mich aber mal ein wenig hier umsehen. Vielleicht finde ich ja schon erste Ideen.


    viele Grüße
    Joshi

  • Hi Joshi! Herzlich Willkommen in der Community! :)


    Ich hoffe du findest was du brauchst und wir können dir so weit wie möglich weiterhelfen. Wie du sicherlich siehst ist die deutsche Entwickler-Szene noch nicht soooo groß, also recht überschaubar, aber hier sind schon ein paar schlaue Köpfe unterwegs und ich denke gemeinsam können wir in der nächsten Zeit hier was aufbauen. :)


    Viel Spaß!
    whitenexx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!