Image Adapter mit neuen Images füllen?

  • Hallo :)



    Ich habe mal wieder eine Frage.


    Folgendes ist die Idee:


    In meiner App gibt es eine Liste. Wenn man auf einen Eintrag in der betreffenden Liste klickt wird ein Frame-Layout mit drei Fragmenten geöffnet. Je nach dem welcher Eintrag auf der Liste angeklickt wurde, ändert sich der Text in den betreffenden Fragmenten. Das funktioniert soweit.


    Nun sollen in einem Fragment mithilfe eines ViewPagers Fotos angezeigt werden. Das klappt auch.


    ABER ich würde gerne - genauso wie bei dem angezeigten Text - je nachdem welcher Eintrag auf der Liste angeklickt wurde in diesem Fragment andere Fotos anzeigen lassen. Also um mal ein Beispiel zu nennen:


    Wenn ich auf der Liste auf den Eintrag "Autos" klicke, sollen in dem Fragment Fotos von Autos angezeigt werden, wähle ich "Nagellack" dann sollen Fotos von Nagellack angezeigt werden. Nur sind die anzuzeigenden Bilder ja im ImageAdapter festgeschrieben. Nun meine Frage: Muss ich für die 30 Einträge auf meiner Liste 30 verschiedene ImageAdapter erstellen oder gibt es eine elegantere Lösung?




    Viele Grüße und schon einmal Danke fürs Durchlesen :)




    Katharina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!