Eclipse hängt nach Einfügen von JAR

  • Wahrscheinlich ist die Jar sehr groß und Eclipse hängt sich beim laden der ganzen Dateien auf. Wie groß ist die denn? Gibt es Probleme auch bei anderen Jars?

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Andere Jars funktionieren wunderbar.
    Die Jar, bei der eclipse in die Knie geht ist 4,25 MB groß. Entpackt sind es 10,3 MB.
    Ist das schon eine Größe, bei der sowas zu erwarten ist?
    Kann man da was machen? Ich habe in der ini den Xmx schon auf Xmx1024m gestellt...

  • Die ganze android-support-v4.jar ist nur 350kb groß, TestFlight knapp 500kb, alle anderen jars, die ich so nutze, kratzen an der 150kb Marke.


    Welche jar soll das sein? 8|

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Daraus folgt: je mehr Käse, desto weniger Käse.


    »Dies ist ein Forum. Schreibt Eure Fragen in das Forum, nicht per PN!«

  • CDM / Netcdf Library Dependencies


    hast du Dir mal angeschaut was die Lib so an Abhängigkeiten hat ?


    Android basiert zwar auf Java, aber es beinhaltet nicht alles was auch im JDK enthalten ist, eventl. liegt da der Hund begraben.

  • Habe ich gelesen, ja.
    Habe auch nur die Liraries eingefügt, die ich für meine Zwecke brauche...
    Komischerweise funktioniert es jetzt aber auch, nachdem ich in der ini Xmx1024m eingestellt habe.
    Anscheinend hatte mein System einen Neustart benötigt... Keine Ahnung.
    Aber vielen Dank für's einlesen und die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!