Facebook APK auf Emulator installieren

  • Hi Leute,
    ich hab mit das SDK für Android Eclipse von Facebook 3.7 installiert und die Samples etc. lassen sich auch ausführen.
    Das einzige Problem was ich nun habe ist, dass ich die Facebook APK die im bin Ordner mit beiliegt auf meinem virtuellen
    Device installieren möchte. Habe diese auch schon in den tools und in den platform-tools ordner verschoben bin per
    Konsole da hin gewechselt und habe "adb install FBAndroid-5.0.apk" eingegeben und wollte so installieren. Irgendwas macht
    adb auch aber leider kommt es NICHT zum Ende. Es kommt keine Fehlermeldung nichts, er abreitet einfach bis man selbst
    irgendwann abbricht.


    Was mache ich falsch?


    Habe Eclipse, den ABD und auch mein Windows schon neu gestartet, das virtuelle Device auch aber leider keine Besserung.


    Hat Jemand einen Tip?

  • Muss man eventuell im virtuellen Device irgend eine Option freigeben, damit man eine App installieren darf?
    Habe App Installation von unbekannten Quellen schon zugelassen.


    Oder gibt es eine Möglichkeit die App auf die virtuelle SD Karte hochzuladen und die Facebook App dann vom
    virtuellen Device zu installieren?

  • GEDULD IST EINE TUGEND!!!


    Also ich hatte bisher nur angenommen, er würde nichts installieren und nichts tun. PUSTEKUCHEN! Nachdem ich die App jetzt mal per push auf die SD Karte geschoben habe und dabei schon gesehen habe, wie lange es dauert, hatte ich wohl bei der Installation nicht genugt Geduld. Habe allerdings jetzt mir eine FileManager.apk gezogen diese per adb install installiert und habe dann Facebook.apk im virtuellen Device über den Package Installer installiert.


    Dies ging, denke auch adb install würde funktionieren (die fehlende FOrtschrittsanzeige -hatte mich etwas nervös gemacht) ES DAUERT NUR SEHR SEHR LANGE!


    ALSO GEDULD!

  • Der Punkt

    Es kommt keine Fehlermeldung nichts, er abreitet einfach bis man selbst irgendwann abbricht.


    ist verdächtig. Normalerweise müsste es einen Fehler werfen wenn was schief gegangen ist.
    Warten ist eine gute Idee, aber... Wie groß ist denn bitte diese APK? 8|

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Daraus folgt: je mehr Käse, desto weniger Käse.


    »Dies ist ein Forum. Schreibt Eure Fragen in das Forum, nicht per PN!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!