ActionBar mit ordentlich Farbe!

• Welche Farbe gefällt euch am Besten? 5

1. Rot! (1) 20%
    2. Gelb! (2) 40%
    3. Blau! (2) 40%

Hi Leute,

meine erste App soll am Dienstag (den 24. Dezember!) veröffentlicht werden. Ich habe die letzten Tage hart gearbeitet und noch mal vollgas gegeben. Heute habe ich mir die ActionBar vorgenommen und mich für einen peppigen Farbanstrich entschieden.

Meine Frage an euch: welche der Farben gefallen euch am besten?

Gelb

Blau

Rot

PS: es handelt sich um eine BMI, WHTR und Kalorien Rechner App, aber ich werde sie hier noch zu gegebenem Zeitpunkt genauer vorstellen!

Mit freundlichen Grüßen,

Henrik

• Ich finde Rot sehr gut. Aber wenn dann solltest du das komplette Farbschema anpassen und nicht nur die ActionBar

MfG,
    Christopher

Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

• Ich steh' ja total auf Systemstandard. :P

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Daraus folgt: je mehr Käse, desto weniger Käse.

»Dies ist ein Forum. Schreibt Eure Fragen in das Forum, nicht per PN!«

• Schließe mich Marco an :P

Außerdem:
    - das rot kommt mir zu grell vor, hast du das mal zB auf nem S2/S3 angeschaut? Könnte mir vorstellen das einem da die Augen weh tun ;)
    - Das Icon in der Actionbar würde ich transparent besser finden, wie es jetzt ist, sieht es "angeflickt" aus
    - Warum sind die Titel nicht mittig?

• Ich finde die Idee gut, halte aber auch nicht viel davon, nur die ActionBar anzupassen.
    Davon abgesehen sind die Bilder leider nicht mehr online, sodass man seine Meinung gar nicht mehr äußern kann; rein farblich gesehen gefällt mir rot aber am besten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!