Suche Hilfe bei Entwicklung

  • Guten Tag liebe Community.


    Ich habe vor kurzem einige kleine Apps gebaut, eines davon war gegen Endgeld. Leider habe ich einige kleine Fehler die ich mir nicht erklären kann und muss diese schnell beheben, denn der Käufer droht mir mit einer Klage, sollte ich diese App nicht bald fertig bekommen.


    Da ich mir diese Fehler nicht erklären kann, oder reproduzieren, suche ich eine Person die sich vielleicht Zeit nehmen könnte um mit mir 5 "kleine" Fehler zu beheben und mir dabei helfen einer Klage zu entkommen.


    Ich würde mich sehr freuen wenn wir jemand weiterhelfen könnte.
    Die App nutzt XML, Notification Messages, Listview und Detailview- also eine recht "kleine App".


    Vielen Dank.

  • Liste die Probleme doch auf, dann können wir alle mal ein Auge darauf werfen ;)

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Ich habe mein Problem von gestern mit doInBackground gelöst.


    Eine Frage habe ich jedoch: Wenn ich scrolle in einer ListView, dann ruckelt es ganz schön.
    Ich habe gelesen das dies wegen dem ImageLoader im LazyAdapter liegt und man es auslagern kann.


    Doch wie funktioniert sowas?


    Bisher mache ich es so (andere setText Elemente habe ich aus dem Code gelöscht):
    Der XMLParser sendet seine Daten an den LazyAdapter, dieser baut die Liste und auch die Bilder in getView.

    Code
    public View getView(int position, View convertView, ViewGroup parent) {
            View vi=convertView;
            if(convertView==null)
            ......
            vi = inflater.inflate(R.layout.list_row, null);
            ImageView thumb_image=(ImageView)vi.findViewById(R.id.list_image); // thumb image
            .......
            imageLoader.DisplayImage(KEY_THUMN, thumb_image);
            return vi;
        }


    Es hies man könnte es mit Handlern lösen - kann mir da jemand einen Tipp oder einen Link geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!