Geocoder Exception - Service not available

  • Hallo an alle,


    also bis vor ein paar Tagen hat der Geocoder noch schön die adressen ausgegeben. Seid gestern als ich meine app unterwegs getestet habe, bekam ich plötzlich keine adressen mehr angezeigt. Das hatte mich doch sehr gewundert. Am Code habe ich nichts verändert gehabt. Ist auch das gleiche Smartphone mit der gleichen os-version. Nun, jetzt sitzte ich seid einer stunde vor dem rechner um nachzusehen, ob am code doch was nicht stimmt. Aber der code ist vollkommen ok (ist halt der selbe wie vor einigen tagen, wo es gefunzt hatte). Habe log-ausgaben eingetragen und bekomme nun die Service not available meldung. Ist das ein service was offline ist, oder was soll das sein?? Weil, wie gesagt, ich habe NICHTS gemacht und plötzlich geht es nicht mehr. das kann doch nicht sein. ;( :(


    Habe ein wenig gegoogelt und es scheint ja kein unbekanntes problem zu sein. Muss ich jetzt den code ändern?? Warum hat es dann noch vor kurzem geklappt?? ey sowas kann so früh am morgen doch recht einen aufregen ... :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!