Hallo zusammen!
Ich habe mal wieder eine Frage: ich will den AppSherlock für meine App nutzen, aber so recht will es nicht funktionieren!
Ich habe nach diesem Tutorial hier gearbeitet, was erst auch recht leicht klang.
Das bestehende Projekt arbeitet mit min. SDK 8 und max. SDK 17.
Ich habe folgendes gemacht:
- ActionBarSherlock heruntergeladen,
- in den Workspace Ordner kopiert (nicht in ein Projekt),
- Importiert,
- Rechtsklick im Package Explorer und anschließend properties ausgewählt. Hier sollte ich eigentlich auf den Reiter "Android" klicken und danach einen Haken bei "Is libary" setzen. Das gab es bei mir aber nicht, ich habe nur "Resource", Task Tags" und "XML Syntax" gefunden. Also habe ich oben "projects", "properties" ausgewählt und es dort auch gefunden.
- Ich sollte auf meinem Projekt einen Rechtsklick machen und wieder properties anwählen um dann unten eine Referenz einzustellen. Auch das klappte leider nicht! Wenn ich auf "add" gehe wird mir lediglich ein leeres Fenster angezeigt.
Dann habe ich einige Sachen im Source Code verändert, nämlich:
und in der Manifest Datei habe ich
hinzugefügt. Hier zeigt Eclipse mir an: "No ressource found that matches the given name(at `theme` with value @style/Theme.Sherlock.Light)"
Jetzt werden mir sehr viele Fehler angezeigt, die vorher nicht da waren. Zum Beispiel in der Manifest Datei das @style/Theme.Sherlock.Light oder in der MainActivity der Name "SherlockActivity" und vieles mehr.
Weiß jemand Rat? Vielen Dank schon einmal!
EDIT:
Ich habe einen kleinen Fehler gefunden, ich sollte keinen Haken bei Copy "Copy projects in workspace" setzen. Ich habe jetzt im Package Explorer den Ordner libary gelöscht und wollte ihn jetzt wieder importieren aber jetzt kommt immer die Fehlermeldung:"invalid project desciption. Reason: invalid project desciption". Darunter steht: "C:\Users\henny_000\workspace\library overlaps the location of another project: 'library'"Was kann ich da jetzt tun?