Moin,
ich hätte da gern eine Frage.
In einem Projekt benutze ich eine eigene Library als Libraryprojekt, da sie mit dem Demoprojekt gleichermaßen wachsen soll.
Parallelentwicklung rockt total und so.
Wie dem auch sei, beides soll so früh wie möglich laufen.
Die Library so ab Cupcake (API Level 4), in der Hoffnung, dass das V4 in der SupportLibrary für eben jenen API Level steht.
Bei dem Projekt setze ich konsequent ein API Level 9 Gingerbread voraus.
Da meine Library mit DialogFragments arbeiten soll muss ich diesen immer einen FragmentManager übergeben.
Nun habe ich zwei phänomenale Phänomene.
1) android.support.v4.app.FragmentManager ist nicht klassenkompatibel mit android.app.FragmentManager
Das heißt, ich kann nicht einfach irgend einen FragmentManager übergeben, es muss zwingend der aus der Support Library sein.
2) Das Einbinden der SupportLibrary sowohl in die eigene Library als auch in die Demoapp führt zu Buildproblemen.
ZitatAlles anzeigenCompilation completed with 22 errors and 0 warnings in 10 sec
Android Dex: [PIGA] UNEXPECTED TOP-LEVEL EXCEPTION:
Android Dex: [PIGA] java.lang.IllegalArgumentException: already added: Landroid/support/v4/app/LoaderManager;
Android Dex: [PIGA] at com.android.dx.dex.file.ClassDefsSection.add(ClassDefsSection.java:123)
Android Dex: [PIGA] at com.android.dx.dex.file.DexFile.add(DexFile.java:163)
[...]
Android Dex: [PIGA] 1 error; aborting
Das ganze passierte so mit IntelliJ...
Was kann ich tun, dass beide Module eines Projektes ein und dieselbe Bibliothek einbinden ohne mir den letzten Nerv zu rauben?