Programmierer/Partner gesucht: Umsetzung einer bestehenden iOS App für Android

  • Hallo,


    ich bin schon seit einiger Zeit recht Erfolgreich mit einer App im Apple App Store vertreten (Kategorie Finanzen). Öfters fragen Kunden, ob es von der App auch eine Android-Version gibt, was ich bislang leider immer verneinen muss.


    Mich selbst in die Androidentwicklung einzuarbeiten wäre mit einigem Aufwand verbunden. Stecke ich die gleiche Zeit und Energie in neue iOS Projekte bringt das für mich sicherlich mehr. Aufgrund der vielen Nutzeranfragen sehe ich für eine Android-Version aber durchaus Potential. Daher suche ich hier nach einem Programmierer bzw. Geschäftpartner für die Umsetzung einer solchen Android-Version.


    App Entwicklung und -Verkauf sind mein Beruf. Ich suche daher nicht nach Hobbyprogrammierern sondern nach professionellen Entwicklern. Das heißt nicht unbedingt, dass ihr die App Entwicklung Hauptberuflich bestreiten müsst, aber ein gewisses Maß an Qualität und Professionalität muss vorhanden sein.


    Meine Idealvorstellung wäre eine Partnerschaft bei der ich das gesamte vorhandene theoretische Grundgerüst (Konzept, Design, Datenmodell, etc.) zur Verfügung stelle und ihr hierauf aufbauend die Entwicklung der Android-Version übernehmt. Die Erlöse der Vermarktung werden dann geteilt.


    Ich arbeite in NRW/Niederrhein. Der Großteil der Entwicklung lässt sich natürlich online kommunizieren, aber für persönliche Treffen wäre eine nicht allzu große Entfernung zu euch sicherlich von Vorteil.


    Auch wenn ich bei dieser Ausschreibung nicht überall explizit ein "in/innen" angehängt habe dürfen sich Frauen natürlich ebenfalls angesprochen fühlen.


    Soviel zur Grundidee. Details gerne per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!