Nervige Flashanimation

  • Eigentlich ist dieser Post nur dazu da um zu testen, ob man bei euch seine Beiträge unbegrenzt editieren kann. Das geht bei der Konkurrenz android-hilfe.de nämlich nicht und ist das größte Manko deren Seite.


    Da ich aber schonmal am schreiben bin, hier ein Feedback damit das ganze wenigstens in dieses Forum passt:


    Was mir sofort negativ aufgefallen ist, ist dieses nervige riesige Flash-Banner das man zu sehen bekommt, wenn man nicht angemeldet ist. Es ist total sinnlos weil es keinen Informationsgehalt hat, es irritiert ungemein beim Lesen, braucht ungemein viel Platz auf dem Bildschirm und das dämliche Flash-Plugin braucht soviel Rechenleistung, dass mein CPU-Lüfter sofort anspringt.


    Wenn das jetzt nach der Anmeldung immernoch da wäre, dann hättet ihr schon einen Benutzer weniger. Auf einer Seite, auf der man Beiträge lesen und verfassen soll hat Flash einfach nichts zu suchen.

  • Ich kann dich verstehen, normalerweise bin ich auch Flash-Gegner, weil ich für Barrierefreiheit bin. War eigentlich nur so ein "Promotion"-Banner.
    Der Banner wird gleich verschwinden bzw. wird entfernt. Danke für dein Feedback =)


    Gruß
    whitenexx


    /Update/ Banner wurde nun vollständig entfernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!