Hallo miteinander,
es ist nun schon einige Tage her, dass HTC das neue One in Full Metal Gehäuse vorgestellt hat. Zum Glück hatte ich kurz die Möglichkeit mir dieses Gerät näher anzusehen und ich muss sagen die Zeit ist gekommen zu wechseln
Vorab sei gesagt, dass ich seit dem ersten iPhone sämtliche iPhone Generationen in benutzung hatte und diese auch ausschliesslich aktiv genutzt habe (Derzeit iPhone5). Alle Androiden / Windows Mobile Phones bzw. BlackBerry Geräte die ich für die Entwicklung nutze / nutzte hatten nie wirklich das Zeug dazu mein iPhone abzulösen. Ich konnte mich in erster Linie nie mit diesen Plastikbombern bzw. Polycarbonat teilen anfreunden. Oft war hier auch die Verarbeitung unter aller Sau. Als Beispiel nenne ich hier mal mein S3, welches von mir nie im Täglichen gebrauch war sondern lediglich für Entwicklungszwecke herhalten musste. Das Gerät wurde sage und schreibe 4 mal durch Samsung gewechselt.
Am iPhone stört mich seit geraumer Zeit das angestaubte OS und das Apple daran etwas in nächster Zeit ändern wird halte ich für eher unwahrscheinlich. Wenn werden es überhaupt nur wieder so kleinigkeiten sein. Da finde ich das WP bzw. das BB10 OS schon deutlich interessanter / frischer
Wie steht ihr dazu?