[BETA] Sexy Jigsaw

  • Hallo zusammen,


    ich möchte in nächster Zeit meine erste App als kostenpflichtige Variante im Android Market einstellen.
    (Jaja ich weiss es gibt schon x1000 dieser Apps, meistens Gratis, aber man kanns ja mal versuchen :)


    Sexy Jigsaw
    Bilder Puzzle mit hübschen Frauen :D


    Features:

    • Simples, flüssiges GUI
    • Kein SPAM / Notifications / Werbung
    • Kleiner Helfer zuschaltbar
    • 5 Bilder im .APK, über 60 weitere gratis als In-App Download
    • Reguläre Updates mit noch mehr gratis Bildern
    • Export aller gelösten Rätselbilder in eigene Gallerie
    • Läuft unter Android 4.0+


    Weiter unten findet ihr ein Downloadlink zur APK einer Betaversion die für 10Tage ab heute lauffähig
    ist.
    Über Kommentare / Hinweise / Tipps / Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.



    PS: Falls wirklich keiner die App kaufen wird, werde ich sie halt gratis verteilen, werde sie dann auch hier mal mit "unendlicher" Laufzeit hochladen.



    Gruss
    antifish


    DOWNLOAD .APK



    [Blockierte Grafik: http://sexyjigsaw.nibdev.ch/screenshots/1-720.jpg] [Blockierte Grafik: http://sexyjigsaw.nibdev.ch/screenshots/2-720.jpg] [Blockierte Grafik: http://sexyjigsaw.nibdev.ch/screenshots/3-720.jpg] [Blockierte Grafik: http://sexyjigsaw.nibdev.ch/screenshots/4-720.jpg] [Blockierte Grafik: http://sexyjigsaw.nibdev.ch/screenshots/5-720.jpg] [Blockierte Grafik: http://sexyjigsaw.nibdev.ch/screenshots/6-720.jpg



  • Danke :)


    Nein, sind halt einfach Bilder aus meiner Sammlung aus diversen Quellen aus dem Netz.
    Das werde ich auch mal prüfen müssen bevor die App in den Market geht.
    Hast du zufälligerweise schon Erfahrungen was das anbelangt?


    Gruss
    antifish

  • Hi antifish,


    sry das ich mich jetzt erst melde aber bin gerade im Urlaub :)


    Zitat


    Nein, sind halt einfach Bilder aus meiner Sammlung aus diversen Quellen aus dem Netz.
    Das werde ich auch mal prüfen müssen bevor die App in den Market geht.


    mmhh das Problem ist du kannst nicht einfach Bilder aus dem Netz nehmen ohne die Zustimmung des Fotografen bzw. Rechteverwerter.
    Sowas kann im schlimmsten Fall sehr teuer für dich werden.


    Mein Empfehlung wäre entweder du kaufst dir Bilder("Erwerb bestimmter Rechte") zum Beispiel bei fotolia.de oder einer anderen Fotoseite. Aber Achtung wenn du das machst, immer genau die Lizenzbestimmung lesen denn nicht alle lassen die Nutzung in Apps zu.
    Oder du suchst dir Bilder die unter einer freien Lizenz stehen, eine Fotoseite dafür wäre zum Beispiel pixelio. Leider wirst du hier nicht sehr viele Bilder mit so netten Damen finden.


    Mfg Titus

  • Ich hätte mal eine technische Frage, weil ich hier auch noch eine Puzzle rumliegen habe und das mehr so als Pausenspiel bei einer anderen App mit beilegen wollte, deswegen ist es mehr oder weniger halbfertig. (Puzzeln geht, nur das Menü ect fehlt noch)


    Wie löst du das Problem mit der Skalierung der Auflösung auf unterschiedlichen Geräten ? Größere/Kleinere Teile ? Mehr/Weniger Teile ?

  • Irgendwie hängt mir bei den Motiven 'sexistische Kackscheiße' auf den Lippen. :-X

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Daraus folgt: je mehr Käse, desto weniger Käse.


    »Dies ist ein Forum. Schreibt Eure Fragen in das Forum, nicht per PN!«

  • hallo killphil,


    im moment löse ich das mit der skalierung so:
    Meine Bilder sind alle auf eine maximale Grösse von 1280 skaliert (normalerweise die höhe da es alles portrait sinds)
    Beim starten des Puzzles vergleiche ich das Seinenverhältnis des Gerätebildschirms mit dem Seitenverhältnis des Bildes und skaliere dann das Bild so dass die eine Seite (Höhe oder Breite, je nach Seitenverhältnis) immer passt und die andere zu gross es, aber das Bild dann das Format des Gerätedisplays hat. Danach Teile ich in gleich grosse zweile wischen 95 und 115pixel, je nach dem was am besten geht um möglichst wenig "leere" fläche zu erhalten.


    gruss
    antifish

    Ich hätte mal eine technische Frage, weil ich hier auch noch eine Puzzle rumliegen habe und das mehr so als Pausenspiel bei einer anderen App mit beilegen wollte, deswegen ist es mehr oder weniger halbfertig. (Puzzeln geht, nur das Menü ect fehlt noch)


    Wie löst du das Problem mit der Skalierung der Auflösung auf unterschiedlichen Geräten ? Größere/Kleinere Teile ? Mehr/Weniger Teile ?

  • Super, danke für die Erklärung.


    So habe ich das auch gemacht, sprich die Anzahl der Teile pro Schwierigkeitsgrad bleibt gleich, nur die Größe der Teile ändert sich je nach Auflösung.
    Und skalieren tue ich ebenfalls manuell vor Beginn des Spieles.


    Es hätte ja sein aber sein können, das es da noch einen anderen Kniff gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!