Probleme mit Darstellung der App nach hinzufügen von Sprachen

  • Hallo,


    mein Problem ist folgendes, ich habe meiner App ein paar Sprachen hinzugefügt und nun ist plötzlich das Layout zerstört.


    Das ist der Soll zustand, so zeigt es mir Eclipse auch an.



    Der Ist-Zustand ist allerdings dieser, so wird es mir dann im Emulatur und auf meinem Handy angezeigt:




    Könnt Ihr mir weiterhelfen? bin absulut ratlos, da ich nix am Code geändert habe.


    Dane schon im Vorraus

  • Kann es sein, dass die apk mit Android <3.0 erstellt wurde, du aber im xml-Designer 4.0 oder so ausgewählt hast?
    Dann würde er ja das alte Design haben...


    P.S.: Wäre jetzt nur auf die schnelle meine Vermutung

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Jop. Allerdings hat er in dern vorigen Versionen immer das neue Design übernommen. Ich hab Android 2.0 als minimum definiert. Bis jetzt hat es immer geklappt =DD


    Weißt du ne Möglichkeit wie ich wieder des neue Desining bekomme ohne die User mit der Android Version zu verlieren?

  • Benutzt du die ActionBar? Die ist nämlich ab 3.0 implementiert. Für soetwas musst du actionbarsherlock benutzen. Das Design ist von Version zu Version verschieden. Daher kann man das nur mit eigenen Controls machen ;)

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!