Eclipse LogCat scrollt immer wieder nach ganz unten!!!

  • Morgen zusammen!


    Ich habe ein fieses Problem! Meine App crashed mir jedes mal wenn ich einen Eintrag in eine DB vornehmen will bzg. einer Relations Tabelle. Mein Problem ist, dass ich keine Informationen aus dem LogCat Fenster ziehen kann, da dieses immer wieder nach unten scrollt wenn ich weiter nach oben scrollen will!!! Ich habe dieses Problem schon etwas länger oder schon immer ka, bin mir nicht ganz sicher. Ich nutze einen iMAc und eine Cyborg R.A.T.9 Maus. Er schmeisst mir keine neuen Infos raus, alos die Daten sind schon gefiltert...


    Kennt jemand das Problem und hätte dafür eine LÖsung? Ich werde noch Wahnsinnig und je mehr Kaffe ich trinke um so schlimmer wird es...


    Servus Jochen

  • In der neuen Version ist das Problem auch da - er springt zum Ende, sobald was neues kommt.


    Aber es gibt ganz rechts im LogCat-Fenster einen Button mit Pfeil nach unten - und dem ToolTipp "Scroll Lock" - einmal draufklicken, dann ist Ruhe. B-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!