In App Purchase für unbekannte Items

  • Hallo,


    ich habe hier eine App in der ich "In App Purchase" anbieten möchten.
    Ich habe aber folgende Probleme:


    - Ich möchte gerne später n weiter Items zum nachkaufen mit anbieten. Ist das möglich das ich spontan noch ~200 sachen hinzufüge.
    - wie merke ich mir am besten was der Benutzer schon gekauft hat ohne das dieser Weg leicht umgangen werden kann


    Danke & Gruß
    Andreas

  • Du könntest höchstens von einem externen Server eine Datei laden und daran die UI anpassen. Auf die Liste auf dem Google-Server wirst du wohl nicht drankommen. Du musst also zwei Listen führen.
    Merken tut es sich dann Google ;)

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Also vermutlich so wie ich gedacht habe:


    Liste 1 von eigenem Server:
    Diese Optionen gibt es alle.


    Liste 2 von Google Server:
    Diese Ids sind alle Freigeschaltet


    Also kann ich bei Google eine Liste mit "freigekauften" IDs abrufen?


    Danke & Gruß
    Andreas

  • Also in der Doku steht davon nichts ;)
    Oder ich hab es überflogen ^^

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!