tapatalk Unterstützung fürs Forum

  • Supported Forum System:
    Heute habe ich mir im Android Market den App tapatalk für 79 Cent gekauft.
    Mit diesem App lassen sich Foren vom Handy oder Tab leicht verwalten. Es ist möglich neue Post zu erstellen und im Forum zu stöbern. Leider unterstützt der App zur folgende Forum Systeme:

    • vBulletin
    • MyBB
    • IPBoard
    • Kunena
    • SMF
    • phpBB
    • XenForo
    • bbPress


    Ist es möglich dieses Forum zu Unterstützen ???


    Hier die Webseite : http://tapatalk.com/

  • Also soweit ich weiß ist ein entsprechendes Plugin bereits integriert. Es fehlt nur wohl die Registrierung beim "Anbieter".
    Allerdings hatte ich mit Tapatalk ein Problem mit der Codeanzeige auf einem anderen Board. Er wurde komplett verschluckt ...
    Hoffe hier wäre es anders ;)

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Ja das liegt daran, dass auf der Seite von Tapatalk eine Registrierung stattfinden muss. Ansonsten taucht es trotz Plugin nicht im Index auf.


    Bei der mobile Version war es schon immer xD

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Also bei der Registrierung steht:
    "This registration form is intended for forum owners managing their Tapatalk installation only."
    Also muss es immer der Admin machen ...

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Sorry. Dein Beitrag kam während ich geschrieben habe.
    Alles funktioniert jetzt und ich finde das Forum.
    Nur das Problem mit dem Code ist vorhanden :(

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Hallo!


    BTW - ich habe dieses Forum hier über Tapatalk gefunden, als ich in Tapatalk im Zug mal nach Android-Foren gesucht habe. Bei mir funzt alles, habe mich übrigens auch über Tapatalk hier im Forum registriert. Das hat also auch geklappt. Sitze zwar gerade am PC, aber bis jetzt hatte ich mit dem Forum keine Probleme in Tapatalk. Ich betreue übrigens zwei andere WBB3-Foren (einmal als Admin eines Gaming-Clans, den ich mal gegründet habe; und einmal als Co-Admin des Studierenden-Forum der FH Dortmund) , welche beide auch ohne Probleme mit dem Tapatalk-Plugin mobil verwendbar sind.


    BTW - wer sich dafür interessiert - Tapatalk stellt mit dem Plugin eine API zur Verfügung, mit der man eigene Apps für sein Forum programmieren kann. Die API wird dabei kostenlos zur Verfügung gestellt und auch fertige Apps dürfen ohne eine Zahlungsverpflichtung z.B. in den Market eingestellt werden:
    -> http://tapatalk.com/api/api.php


    Gruß

  • Um kurz nochmal das Thema hochzuholen:


    Hat jemand auch Probleme mit Tapatalk in Verbindung mit dem Forum?


    Ich bekomme immer: Not Found! :D

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!