[App] ESPO - Optimale Route planen bei mehreren Haltepunkten

  • Hallo zusammen,


    für alle die täglich viele Orte anfahren und keine Lust haben unnötig Zeit und Geld durch Umwege bzw. eine "ungünstige" Route zu verschwenden, haben ich nun die App ESPO Routenplaner entwickelt und möchte sie gerne hier vorstellen. Bisherige Apps, die ich dazu im Play-Store finden konnte, waren von dem Funktionsumfang zu gering oder in der Benutzerführung nicht gut umgesetzt. Daher habe ich meine eigenen Ideen von einer solchen Routenplaner-App umgesetzt. Das Ergebnis könnt ihr nun im Play-Store herunterladen:


    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.espo


    ESPO richtet sich vor allem an Außendienstmitarbeiter, Vertreter, Immobilienmakler, Lieferanten und Kuriere. Aber es ist auch für Städtereisen und für Wohnungssuchende nützlich.


    Funktionsumfang:
    + Route kann bis zu 10 Haltepunkte enthalten
    + Adressen aus Kontakten wählen
    + Adressen suchen
    + Aktuellen Standort als Haltepunkt hinzufügen
    + Beliebig festlegbare Reihenfolge der Haltepunkte durch Drag and Drop
    + Satellitenansicht für die Karte wählbar
    + Anzeige des Pfads der Route auf der Karte
    + Navigation starten mit Google Maps Navigation oder NAVIGON (sofern installiert)
    + Anzeige der Verkehrssituation auf der Karte
    + Verschiedene Modi (zu Fuß, mit dem Auto) bei der Routenberechnung wählbar
    + Auswahl zw. optimaler Route oder angegebene Route
    + Anzeige der Wegbeschreibungen
    + Anzeige der Gesamtdauer und -länge der Route
    + Anzeige der Dauer und Länge zwischen zwei Haltepunkten
    + Anzeige von Routenwarnungen


    Die App gibt es in zwei Versionen. Eine kostenlose mit Werbeeinblendung und eine Kaufversion ohne Werbung. In beiden Versionen wird für die Routenberechnung eine Datenverbindung benötigt.


    Über jegliches Feedback und Anregungen bin ich sehr dankbar. Welche Funktionen sollte ESPO für eure Routenplanung unbedingt noch haben?


    Viele Grüße


    Duy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!