Hallo,
ich weiß das Thema wurde sicherlich oft behandelt, aber ich bin mit meinem Latein am Ende.
Bis hierhin habe ich mir alles selber beigebracht, aber nun klemmts bei mir und ich hoffe mich kann jemand "an die Hand nehmen"
Ich schreib mal was Sache ist:
Die App liest 4 GPS-Daten aus, rechnet die Entfernungen der Punkte in Meter um und berechnet den Flächeninhalt. So weit, so gut.
Die APP ist wie folgt aufgebaut:
Startseite: Button mit "neue Vermessung starten" und (noch nicht hinbekommen: Liste der bisher vermessenen Flächen)
Vermessen-Bildschirm 1: Felder wo man Namen des Grundstücks und zwei weitere Texte eintragen kann. Button "Vermessung starten"
Vermessen-Bildschirm 2: Da kann man den GPS-Fix für 4 Punkte anfordern und die Fläche wird berechnet.
Könnte mir jemand erklären, wie ich die Daten aus Vermessen-Bildschirm 1 mit den Ergebnissen aus Vermessen-Bildschirm 2 verknüpfe und in einem 3. Bildschirm zusammenfasse? Dieser wiederum soll von Seite 1 aufrufbar (dort: eine Liste mit bisher vermessenen Flächen)
Ich mache das ganze für eine Arbeit im Studium und habe bisher viel probiert & gebastelt um bis hier hin zu kommen. Aber jetzt wo es um SQLite geht bin ich mit dem Latein am Ende....
Ich danke schon Mal im Voraus & hoffe auf Eure Hilfe.
Gruß,
Philipp