Link unsichtbar aufrufen und sofort wieder beenden

  • Hey,
    habe mal wieder eine Frage ;)



    wie kann ich einen Link aufrufen sodass die Seite realisiert, dass sie aufgerufen wurde, aber eben für den Benutzer nicht sichtbar ist. Danach sollte sie eben wieder geschlossen werden..


    (Für Rating von Zitaten benötigt)


    Habe keine Ahnung nach was ich da googlen sollte und würde mich deshalb über alles was dazu passt freuen :)

  • Hi striker503,


    Zitat


    wie kann ich einen Link aufrufen sodass die Seite realisiert, dass sie aufgerufen wurde


    meinst du damit das du eine Website aufrufen möchtest aber den Inhalt dieser Seite nicht anzeigen?



    mfg Titus

  • Über eine Schnittstelle soll ein Zitat bewertet werden können:


    http://www.example.com/rate.php?type=pos&id=54823




    Mir ist gerade aufgefallen, dass der HTML-Code eigentlich echt nicht schlecht wäre wenn ich den noch dazubekommen würde. Eigentlich ist es kein html sonder reiner Text... :)
    Da reicht ja dann eigentlich eine einfache Abfrage...

  • Hi striker503,



    mfg Titus

  • Hi Striker503,


    ich vermutet mal du hast sowas wie das hier versucht:


    Java
    entity.getContent().toString()


    entity.getContent() liefert dir einen InputStream auf der den Inhalt der Seite und diesen kann man nicht einfach mit der Methode toString() in einen String konvertieren.
    Ich würde dir vorschlagen du befragst mal Google wie du aus einem InputStream einen String erstellst.
    Falls du nicht weiter kommst kannst du gerne hier noch mal nachfragen.


    Mfg Titus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!