Drinking Games - Die ultimative Spielesammlung für deine Party!!

• Hallo zusammen,

jeder kennt es: man ist auf einer Party, doch irgendwie ist diese ziemlich lahm...
    Was also tun? Jeder kennt sogenannte Trinkspiele doch wirklich bekannt sind meistens nur zwei oder drei!

Daraus entstand meine Idee eine Android App zu entwickeln welche die besten Trinkspiele inklusive passender Beschreibung liefert.
    Mit kommenden Updates möchte ich ich die App immer weiter verbessern und natürlich sollen auch immer mehr Spiele hinzukommen!

Hier gehts zur App: Drinking Games - Die ultimative Spielesammlung für deine Party

• Nja, das kann man sehen wie man will, eine App hat man ja doch immer schnell parat und ist wesentlich einfacher zu bedienen.

Mir gehts hier zum größten Teil darum mal zu sehen wie das so abläuft bei google mit pay-apps... Reich werde ich dadurch mit Sicherheit nicht :)

Im übrigen hab ich die App geupdatet! Neben kleineren Bugfixes habe ich das Design etwas angepasst sowie wieder 5 neue Spiele hinzugefügt. Teilweise sogar selbstausgedachte xD

Lg tomkicker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!