Kennzeichnung gelöster Probleme

• Hallo Androiden,

in der letzten Zeit ist das Forum ja sehr belebt und viele Fragen und gute Lösungen tauchen auf. Nur manchmal verliere ich den Überblick wo ein Problem noch offen ist..

Dazu hab ich einen Vorschlag: wenn ihr meint, dass ein Problem gelöst ist, dann könnt ihr am Ende des Theads (ganz unten rechts) ein paar Sternchen vergeben, je nachdem, wie wichtig und gut die Lösung ist.

Und wenn jemand Langeweile hat, kann er/sie auch gerne mal ein altes Problem lösen - besonders wenn die Zugriffszahl auf einem Beitrag sehr hoch ist, was auf großes Interesse schließen läßt.

Die Diskussion ist eröffnet!

Viele Grüße
    Uwe

Das Leben kann so hart sein, man muss nur richtig wollen!!!

• Hallo Patrick,

vielen Dank dafür - ich hab gleich die Gelegenheit genutzt und dieses Thema als erledigt markiert - sehr schön!!!

Und dabei hab ich bemerkt, dass das Thema wieder auf "unerledigt" geht, wenn man noch einen Beitrag dazu schreibt.
    Muss man halt dran denken, die "erledigt"-Markierung wieder zu setzen...

Viele Grüße
    Uwe

• Das ist mir auch aufgefallen - ich wollte gerade mal ein paar "erledigte" aussortieren, ging aber nicht.

@Patrick: kannst du das "erledigen" auch für die "Poweruser" (DroiDeka) freigeben? :*

Vielen Dank
    Uwe

• IFinde ich auch eine gute Idee. Poweruser sind nicht viele und davon sind eigentlich auch 3-5 immer aktiv ^^
    Evt. daher erweiterte Rechte für die Gruppe.
    Oder man macht nochmal eine Extra Gruppe. Forumshelfer oder So.

MfG,
    Christopher

Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

Einmal editiert, zuletzt von Kogoro (5. März 2012 um 13:43)

• Hi,
    wollte mal nachfragen ob sich bei der "Thread als erledigt markiert Sache" für "PowerUser" noch was tut?

mfg Titus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!