Skript vom server herunterladen

  • Hallo,
    Ich bin dabei ein Stundenplan für Android Froyo zu programmieren und es klemmt.
    Klassen ID ändert sich jedes Jahr.
    Kann mir jemand ein Rat geben wie kann ich aus diese Skript die Klassen ID herunterladen
    und damit immer die aktuelle Klassenliste (die ändert sich jedes Jahr) auf dem Gerät zu haben?
    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar


    Code:
    <option value="-1"><Bitte wählen Sie></option>


    <option value="179">1BFE1</option><option value="180">1BFE2</option><option value="181">1BFI</option><option value="182">1BK1T</option><option value="183">1BK2T</option><option value="184">2BF1/1</option><option value="185">2BF1/2</option><option value="186">2BF2/1</option><option value="187">2BF2/2</option><option value="188">3BKE1AT</option><option value="189">3BKE1GS</option><option value="190">3BKE2AT</option><option value="191">3BKE2GS</option><option value="192">3BKE3AT</option><option value="193">3BKE3GS</option>

  • Den Teil den du kopiert hast, ist unvollständig bzw. ist das sicherlich ein Teil aus einem Formular.


    Der einfachste Weg ist sicherlich -> die URL per HTTP Request laden und parsen.



    Da ich ein fauler Mensch bin und nicht das Rad ständig neu erfinde, nutze ich zum Parsen von HTML Seiten >den HTML Cleaner<
    http://htmlcleaner.sourceforge.net/


    aber du kannst zB auch einen DomParser benutzen - das bleibt voll und ganz Dir überlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!