Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation XE?

  • Hey !


    Ich glaub das kommt auch ein wenig auf deine Präferenzen an. Beides sind sehr gute Geräte, haben aber einige kleine Unterschiede, wie etwa beim Arbeitsspeicher, Displayauflösung,Geiwcht,Dicke,Taktrate der CPU.


    Sobald du weisst welche Punkte dir am wichtigsten sind kannst du ja mal die Daten vergleichen. Aber Welten liegen zwischen den beiden Geräten zumindest nicht.

    „Es gibt zwei Wege für den Aufstieg: entweder man paßt sich an oder man legt sich quer.“ (Adenauer)

  • Hey !


    Ich glaub das kommt auch hier ein wenig auf deine Präferenzen an. Beides sind sehr gute Geräte, haben aber einige kleine Unterschiede, wie etwa beim Arbeitsspeicher, Displayauflösung,Geiwcht,Dicke,Taktrate der CPU.


    Sobald du weisst welche Punkte dir am wichtigsten sind kannst du ja mal die Daten vergleichen. Aber Welten liegen zwischen den beiden Geräten zumindest nicht.

    Ich würde persönlich das Sensation XE nehmen wobei beide Geräte sehr gut sind mir gefällt einfach HTC besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!