Android Navigations system

  • Hallo an alle,


    Habe eine App programmiert die mir mit google maps einen Geopoint(meine aktuelle Koordinaten) darstell. Nun wollte ich wissen ob es für ein Navigationssystem schon vorgefertigte wege gibt dies zurealisieren? Oder muss man alles von Grund auf neu "erfinden"? Kennt ihr Tutorien? Mfg Lukas Gregori

  • Hi grege4,


    Zitat

    Habe eine App programmiert die mir mit google maps einen Geopoint(meine aktuelle Koordinaten) darstell. Nun wollte ich wissen ob es für ein Navigationssystem schon vorgefertigte wege gibt dies zurealisieren? Oder muss man alles von Grund auf neu "erfinden"? Kennt ihr Tutorien?


    Also für mich ist nicht wirklich klar was du nun möchtest?


    mfg Titus

  • Also, ich hab ne app die meine aktuelle Position auf ner map darstellt...Nun wollt ich ne zweite Koordniate darstellen und wollt nun die route zwischen den beiden einzeichnen auf der Map(So wie bei nem Routenplaner halt)...Und nun wollte ich fragen ob es da tutorials gibt, bzw ob es überhaupt möglich ist?
    Mfg Lukas Gregori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!