Sprache weg nach update

  • Hallo,
    wir leben in Canada und haben uns je ein Galaxy Captivate S geholt. hier mit einem Vertragvon Rogers. Haben als iwr es gekauft haben die sprache auf Deutsch eingestellt. klappte alles super bis heute (2.10.2011) Update gemacht auf die neuste Samsung Kies Ver. Handy ueber USB mit dem Rechner verbunden Android Update selbststaendig durchgefuehrt ohne Probleme als ich das Handy wieder benutzen wollte hatte ich eine komplett andere Software drauf, Sprachen nur Englisch, Spanisch und irgendeine Asiatische, die ganze Menuefuehrung ist Englisch,
    Firmwarw Version : 2.3.3 ; GINGERBREAD.UXKH2


    meine Frage ist nun wie kriege ich das alles wieder auf deutsch umgestellt oder gibt es da ein tool wo ich die englischen bezeichnungen wieder auf deutsch umstellen kann.
    Als wir es im Fruehjahr gekauft haben hatten wir jede menge sprachen im menue ?


    Danke fuer euere hilfe

  • Hi cooper21iaj,


    dein post ist zwar schon ein paar Tage alt aber ich antworte trotzdem mal drauf.


    Also sone "Tool" gib es nicht, könnte mir auch nicht vorstellen wie sowas gehen soll.
    Außer natürlich es gäbe die Möglichkeit Sprachen nach zu installieren, was es aber soweit ich weiss nicht gibt.


    Wenn du nun dein Galaxy unbedingt mit deutscher Sprache haben möchtest, wirst du wohl an einer Custom Rom nicht vorbei beikommen(also rooten und neue Software raufspielen)


    mfg Titus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!