Hallo,
Ich habe von dem Samsung Galaxy Z (in Schweden) bzw. R (in Großbritannien) gelesen. Es soll eventuell nicht für Deutschland rauskommen. Aber was wäre denn der Unterschied zwischen einem aus England und einem hier aus Deutschland, außer dass man die Updates eher bekommt?
Galaxy R/Z
-
- Samsung
- Z0M813
-
-
Also zumindest bräuchtest du einen Adapter fürs Ladekabel. Oder ein vergleichbares mit europäischem Stecker. Die UK Steckdosen sind ja anders, als unsere. Wenn das Gerät sonst kein Carrier-Lock hat, dann dürfte das auch schon der Unterschied gewesen sein.
-
SLCD?
-
Naja, dass das Teil dann die specs von dem entsprechenden Modell hat (also in dem Fall SLCD und kein SAMOLED) ist ja wohl klar (hoffentlich). Wenns um die Gegenüberstellung konkreter deutscher Modelle mit dem Galaxy R geht, dann musste dir einfach Listen mit specs suchen und vergleichen.
-
Was es hat, weiß ich in etwa. Ich dachte bloß, das wäre eine günstige Alternative zum Galaxy S2. Das mit dem Adapter ist mir jetzt auch wieder eingefallen, aber das ist ja auch kein Problem (5€ bei Media Markt oder so). Aber wie ist denn ein Carrier-Lock? Ich habe davon nicht so viel Ahnung. Ist das das gleiche wie ein SIM-Lock?
-
Ja, das is das gleiche. Wenns halt nur mit der SIM-Karte von einem Carrier (= Mobilfunkanbieter) funktioniert. Ist halt doof, wenn du dann Orange UK oder so hast.
-
Achso, ja, daran hätte ich hoffentlich gedacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!