- profesionelle(r) App Entwickler(in) gesucht - !!!

  • Wir suchen für einen Kunden eine(n) erfahrene(n) Entwickler(in).
    Es handelt sich dabei um ein zeitlich befristetes Projekt, die Arbeit kann auch von einem Home-Office durchgeführt werden.
    Ziel ist es eine bekannte Softwaremarke in eine native Android App zu portieren.


    Vorrausetzungen:


    - Erfahrungen in Eclipse und Android Developer Tool
    - Erfahrung in der Entwicklung im Bereich mobiler Applikationen
    - fundierte Kenntnisse in Android, nachweisbar durch z.B. bereits publizierte Apps
    - Idealerweise erste Erfahrung in der plattformübergreifenen Entwicklung
    - sicheres Englisch und Deutsch


    Bei Fragen/Interesse bitte eine kurze Nachricht mit Übersendung eines Kurz-Profils direkt an mich.


    Danke für euer Interesse.

  • Hallo Thorsten,


    vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.


    Über den Zeitrahmen können wir keine sicheren Aussagen machen, das wird sich in den Gesprächen mit dem Kunden ergeben.
    Ziel ist eine schnelle Umsetzung, die Bibliothek im Hintergrund steht zur Verfügung.
    Im Gespräch wird sich dann zeigen welche Bausteine aus dem Softwareprodukt übernommen werden,
    Wie gesagt schick mir doch einfach eine kleine Nachricht mit deinem Kurz-Profil und ich leite das ganze weiter.


    Bitte habt Verständnis, daß ich detailierte Fragen in einem offenen Forum leider nicht beantworten darf.


    Danke


    Dimi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!