Call Duration Lite - Gesprächsdauer anzeigen

  • Hallo,
    es hat mich schon immer gestört, dass die Gesprächsdauer nach einem Telefonat nicht automatisch eingeblendet wurde. Daher habe ich mich dazu entschlossen, eine kleine App zu programmieren, die im Hintergrund läuft und nach jedem Telefonat automatisch kurz die Dauer einblendet.


    https://market.android.com/det…onkannen.calldurationlite





    Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.



    Grüße
    Spessi



    PS: Manche Android-Systeme, wie z. B. das von Motorola, bieten diese Funktion schon ab Werk an - aber bei meinem HTC Desire Z mit Android 2.2.1 fehlt mir die Funktion. Von daher bitte nicht sagen, dass die App unnütz sei, da sie schon von Haus aus integriert ist. Das ist sie nämlich leider nicht.

  • Unnütz ist die App sicherlich nicht, aber beim Desire wird die Dauer sehrwohl angezeigt. Oben rechts in der Ecke nach dem Gespräch und in der Anrufliste bzw. detaillierte Anrufliste.

    „Es gibt zwei Wege für den Aufstieg: entweder man paßt sich an oder man legt sich quer.“ (Adenauer)

  • Hallo rantanplan,
    ja, während dem Gespräch wird die Gesprächsdauer oben rechts angezeigt. Aber wie oft ist es mir schon passiert, dass ich aufgelegt habe und nicht darauf geachtet habe, weil es so schnell verschwunden war. Deswegen ja die App ;)


    Aber dennoch besten Dank für deine Antwort, ist schön wenn weiss, dass die App von jemandem begutachtet wurde und Kritik geliefert wird! ;)



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!