Beiträge von jborchardt

    Hallo zusammen,


    ich möchte mein Team, die ANDLABS, vorstellen. Wir sind Münchner Entwickler und eine Teilmenge des andforge.net-Blogteams. Anfang Februar 2010 haben wir die ANDLABS GbR gegründet und seitdem noch mehr Zeit mit der Entwicklung von Android Apps verbracht.
    Einige unserer interessanten Projekte sind das TeleportR Open Source Projekt , der AL Voice Recorder (unsere erste App, die die 250.000er Marke geknackt hat) und München POI .
    Unsere Website ist andlabs.de, auf Twitter sind wir @andlabsinfo .


    Viele Grüße
    Johannes

    Hallo liebe Android-Developers Community,


    seit diesem Montag gibt es eine neue App im Market: München POI.
    Wie der Name schon sagt ist die App zunächst nur für den münchner Raum gedacht. Dabei können Points Of Interest (POIs) nach Kategorien angezeigt werden.


    [Blockierte Grafik: https://ssl.gstatic.com/androi…773b1ed78c13e56b7eb864f8b]


    Der Screenshot zeigt das gut, eine typische Location Based Service-App. Als weitere Schritte haben wir geplant, das Erstellen von POIs durch User zu ermöglichen und zusätzliche Kategorien einzuführen.


    Für alle die interessiert sind, ist hier der entsprechende Link zum Android Market: https://market.android.com/det…amp&feature=search_result


    Über Euer Feedback würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße
    Johannes