Du brauchst dein Handytreiber. Wenn du z.B. ein Samsung hast, hilft es die entsprechene Software zu installieren (da dann die Treiber installiert werden) und nach Wunsch die Software wieder zu löschen (ohne Treiber).
Dann sollte das mit der Erkennung klappen
Beiträge von Kogoro-Christopher
-
-
Auch von mir Herzlich Willkommen. Endlich mal jemand aus Pott
viel Spaß beim lernen -
Also ich würde sagen, du verdienst ja nach Angebot.
Freemium mehr als Premium aber weniger als Werbung mit in APP Kauf.
Qualität ist natürlich auch ein wichtiger Faktor. -
Guten morgen also es gibt zwar diese Stores mit mehr Zahlungsoptionen, aber ich würde sie eher als Randerscheinung zählen. Allerdings können solche Plattformen allgemein gut Werbung für eine APP machen durch Tests,etc.
Insgesamt würde ich sagen das auf beiden Plattformen als Umsatz wohl iOS doch vorne liegt, da wie du schon geschrieben hast, dort die Leute gewöhnt sind "ein bisschen mehr Geld" auszugeben.
Durchsetzen mit Qualität werden sich dagegen Apps auf beiden Plattformen.
-
Also eine genauere Vorstellung wäre schon schön. Link, Bilder etc pp.
Siehe dazu auch vll. andere Projekte, wie dieses hier: Blackflip LiteSo einen Satz als Vorstellung ist schon ziemlich arg knapp...
-
Runtergeladen, getestet, für super befunden und nun für längere Zeit erstmal gegen die Langeweile im Einsatz
Aber mal ins Detail:
Das Design gefällt mir für ein Spiel.
Die Idee kenn ich noch nicht -> Ist was neues. Super.
Kleine Kritik: Den Pfad komplett zurücksetzen können und einen Weiter Button beim SolvedisplayGesamt: Super Game
-
Aber man muss halt auch beachten: Werbung ist immer nervig und wenn sie zu nervig ist, würde ich persönlich auch keine App kaufen, egal wie gut sie ist. Einen Betrag einmalig zahlen finde ich da schon besser. Allerdings habe ich auch noch nicht die Killerverdienstmethode gefunden, wo man am meisten Gewinn heraus holt.
Das Maximum wäre wohl Werbung mit In-App-Buy für Werbefreiheit. Allerdings ist das auch nicht so der Brüller und wenn man dann noch den Funktionsumfang einschränkt, dann finde ich geht das zu weit.
Man muss halt wirklich eine hochwertige App programmieren, die keine Konkurrenz im Market hat. Dann könnte das klappen, aber ich glaube auch nur dann. -
Du musst wahrscheinlich Margins setzen um die Pixelbreite des Bildes
-
kaetzchenfg Es gibt auch ein paar Anbieter, wie die Telekom, die den Betrag auf ihre monatliche Rechnung setzten. Davon gibt es in DE aber nur vll. 2-3. Du hast also das Glück bei einem davon gelandet worden zu sein
@killphil Ich habe den Blog schonmal gesehen, aber wenn ich mir den letzten Blogpost sehe, sehe ich eigentlich, dass auch die Werbeeinnahmen einbrechen. Alleine die Anzahl der Requests sagt ja schon einiges. Allerdings finde ich auch, dass die Verkäufe mit 121$ schon gut liegen. Denn bei 1,50€ bzw. 3€ ist das ja eigentlich schon eine respektable Anzahl, wenn man die Laufzeit der Apps bedenkt.
Man sieht auch einen leichten generellen Anstieg der Verkäufe im Vergleich zu den Vormonaten.
Ein positives Zeichen also -
Also es gibt in den USA bereits diese Gutscheinkarten zu kaufen in drei verschiedenen Größen.
Aber auch nur bei drei verschiedenen Händlern mit ungewisser Zukunft, wann und ob überhaupt es nach DE kommt... -
Also ich kann das Settingsmenü nicht aufrufen. Und habe auch niemanden anderes gefunden. Die Map finde ich ein bisschen zu klein. Sollte großer sein und das update vielleicht automatisch. Ansonsten von der Idee her gut.
-
Also ich habe zwar noch keine APP im Market bei beiden Anbietern, aber allgemein stimmt es, dass viele Nutzer unter Android nur auf kostenlose APPs zurückgreifen. Entweder weil sie nicht wollen oder weil sie nicht können mangels fehlender Kreditkarte ...
Unter iOS sind daher wahrscheinlich höhere Umsätze zu erwarten als bei Android.
Was anderes ist das glaube ich wieder in anderen Ländern, wie USA oder Großbritannien.
Aber wie gesagt: Belegen kann ich es nicht. -
Willkommen und viel Spaß bei der Programmierung
-
Kannst du nicht einfach die drei Sachen auf drei Activitys aufteilen?
-
Ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum.
Sei dir versichert, dass wenn wir was wissen auch gerne diese Dinge weitergeben -
Also im Projektordner im Workspace liegt meine ich unter bin die apk
-
Benutzt du die ActionBar? Die ist nämlich ab 3.0 implementiert. Für soetwas musst du actionbarsherlock benutzen. Das Design ist von Version zu Version verschieden. Daher kann man das nur mit eigenen Controls machen
-
Kann es sein, dass die apk mit Android <3.0 erstellt wurde, du aber im xml-Designer 4.0 oder so ausgewählt hast?
Dann würde er ja das alte Design haben...P.S.: Wäre jetzt nur auf die schnelle meine Vermutung
-
Also ich würde als Developer wenn dann ein vernünftiges Tablet kaufen. Sonst kannst du jedes Jahr min ein neues kaufen, da es kein Update gibt und die Power minimal ist.
Daher kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen
-
Also mehrere Tabellen ja (insg. 5 mit völlig unterschiedlichen Daten und nur gleichem index). Inner join nicht
Ich habe es so gemacht, dass ich in der Helperclass alles verarbeitet habe in einer Methode. Das Ganze gibt dann einen Array zurück. Also einfach dann 5 mal eine DB-Abfrage und das Ganze zusammengefügt