Beiträge von bykof

    Ok vielen Dank ich werde euch demnächst meinen Code präsentieren.
    Vielleicht gibt es da noch Verbesserungsmöglichkeiten.
    Aber Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

    Ja ich bin einer der Administratoren der Website und würde halt gerne ein kleines App für die Besucher entwickeln was ziemlich praktisch wäre.
    Wo genau ist ein Beispielcode?
    Oder wo soll ich anfangen?
    Ich danke schon mal im voraus für eure Hilfe!

    Also meine Idee ist es:


    Das die Beiträge der Page http://gadgetdream.de/ angezeigt werden man sie auswählen kann und dann per Auswahl den gewünschten Beitrag lesen.
    Wo soll ich Anfangen und wie kann ich die Verbindung / Abfrage zum Server aufbauen?

    Hey leute ich will ein App entwickeln für Gadgetdream.de
    wie fange ich am besten und was soll ich berücksichtigen.
    Ich habe ahnung vom Programmieren, also nicht ankommen mit ( fang erstmal mit Hello World an) , ich brauche nur ein gutes Konzept was mir hilft die App zu erstellen.
    Danke Bykof :)