Beiträge von MrDrumlin

    Ich hab mal so richtig zugelangt :)


    Samsung Galaxy S i9000 für 444,95 EUR via ebay


    Sehr schick muss ich sagen. Einrichtung problemlos. Auch unter SuSE 11. Viel schneller beim Applikationsstart als der Emulator ist es auch nicht. Vorrausgesetzt man lässt den Emulator immer nebenher laufen (was auch Sinn macht).


    Bin jedenfalls voll zufrieden


    Gruß
    MrDrumlin

    Thrakbad:
    Danke für den Hinweis. Bei der Entwicklung kann es sehr nervig sein, wenn man jedesmal ewig warten muss.


    Ich hab mich jetzt nochmal ein bisschen umgeschaut. Hier die engere Auswahl im Bereich +/-200EUR:

    Code
    InternerSpeicher/RAM   Preis  Auflösung (Zoll)   Version
    Samsung Galaxy 3 I5800  170                	205	240x400 (3,2)  	2.1
    Samsung Galaxy 550  	170                	190	240x320 (2,8)  	2.1
    HTC Wildfire        	512/384            	250	240x320 (3,2)  	2.1
    HTC Tattoo          	512/256            	215	240x320 (2,8)  	1.6


    So wie es aussieht wird es wohl ein HTC Wildfire werden.


    Gibts die HTC Desktopsoftware eigentlich auch für Linux?

    Danke für die Antworten :)


    ich wollte im Bereich Audio (Aufnahme) programmieren und soweit ich weiß bietet der Emulator dafür keine Funktionalität. Außerdem will ich die Anwendung auch mal richtig "fühlen" können :-).
    Ich werde mich noch ein bisschen weiter umsehen und dann posten welches es geworden ist.


    Gruß
    MrDrumlin

    Hallo zusammen,


    ich beginne erst mit der Android-Entwicklung und besitze noch kein Smartphone. Was würdet ihr mir den günstiges empfehlen?
    Das Samsung Galaxy I5500 Android scheint ein guter Anfang zu sein.
    Was benützt ihr?


    Gruß
    MrDrumlin

    Hallo,


    ich bin Marc, 32 Jahre alter Softwareentwicklungsingenieur. Habe beruflich schon einige Jahre im Bereich Simulation hinter mir. Dies meist mit C/C++ OpenGL/OpenSceneGraph/ODE und ähnlichem. In letzter Zeit bin ich beruflich ein bisschen mit Perl gefesselt und möchte daher mal ein bisschen über den Tellerrand schauen. Ich werde mich Anfangs wohl ein bisschen auf das Thema Audio stürzen.
    Neuer Laptop ist schon bestellt (mit Linux), ein Smartphone muss ich mir noch zulegen.
    Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.


    Cheers