Beiträge von DG0JG

    Hallo,


    Ich suche eine App bzw. einen Weg im Android, Bluetooth SPP Commands auf bestimmte Tasten Event´s zu legen.

    Also wenn ich einen Bluetooth Button habe der über SPP angebunden ist soll eine Taste auf der virtuellen Tastatur gedrückt werden.


    Hat jemand so was schon erstellt oder kann mir jemand einen Tip geben wie ich das in Android Studio erstellen kann.


    Gruß
    DG0JG

    Hallo Michael,


    Danke für Deinen Hinweis. Ich habe mich jetzt etws mit Android Studio auseineandergesetzt und mit dem Beispiel android.intent.action.BOOT_COMPLETED bin aber leider noch nicht so weit das die richtige Anwendung startet und bei zweiten Boot nicht mehr.


    Gruß
    DG0JG

    Hallo,


    Ich suche eine Möglichkeit wenn ein Android Device erstmalig angeschaltet wird das ein PDF Dokument aufgerufen wird was der Anwender durchscrollen kann und nach dem er
    es schließt sollte es beim nächsten Start des Devices nicht mehr automatisch öffnen. Gibt es dazu Tool´s ?
    Tasker ist glaube ich dafür etwas zu übertrieben.


    Gruß
    DG0JG