Beiträge von HeinzWaescher

    Hallo.


    Ich erstelle eine App für Android 13.

    Nur für diese Version.


    Ich habe es endlich geschafft, die Permission MANAGE_EXTERNAL_STORAGE zu erhalten und die externe auswerfbare SD-Card zu finden.


    Egal, ob ich den internen Speicher auslese oder den externen(die auswerfbare SD-Card), es fehlen Ordner in der Auflistung.


    String path = System.getenv("EXTERNAL_STORAGE"); // oder path = System.getenv("SECONDARY_STORAGE");

    File mfile=new File(path);

    File[] list=mfile.listFiles();


    Im Manifest habe ich:

    Code
    android:name="android.permission.MANAGE_EXTERNAL_STORAGE"
    tools:ignore="ScopedStorage" />


    Insbesondere von mir erstellte Ordner tauchen nicht auf.

    Was fehlt da oder ist falsch?


    Wie gesagt, ich erhalte Zugriff und erhalte auch eine Liste mit Ordnern, welche jedoch nicht vollständig ist.


    Ich danke euch für eure Hilfe.

    Guten Morgen,


    hoffentlich befindet sich meine Frage unter der richtigen Rubrik.


    Ich habe zwei Activities und möchte zwischen diesen eine Objektinstanz übergeben.
    Das Objekt ist vom Typ WebDavClient aus einem Nugetpacket.


    // Activity a:
    Intent intent = new Intent(this, typeof(NeueAcivity));
    intent.PutExtra("Client", JsonConvert.SerializeObject(client));


    // Activity b:
    client = JsonConvert.DeserializeObject<WebDavClient>(Intent.GetStringExtra("Client"));


    Bin ich generell auf dem Holzweg oder funktioniert es nur mit diesem Objekt nicht?
    Wie kann man sonst Objekte übergeben?
    Über die Klasse Intent?


    Vielen Dank für eure Hilfe.