Beiträge von Erbi112

    ok ich versuchs mal irgendwie verständlich nachvollziehbar zu beschreiben. :)


    Ich habe eine ArrayList, in dieser befinden "Titel" "Adpater" "Thumbnail" Diese werden in einem RecyclerView kombi mit GridView dargestellt und sind Filterable. Bei onClick öffnet sich eine neue Activity und bekommt "Titel" übergeben und soll auch den "Adapter übergeben bekommen. Den Adapter benötige ich um dem ViewPager mit einen PhotoView die ImageResource mit 3 Bildern jeweils zu übergeben.



    ImageAdapter:



    Ich habe aber mehrere "ImageAdapter" damit ich je nachdem was angeklickt wird diesen laden könnte.


    Im code oben ist es "acs" es gäbe z.B. noch "ana" "anap" usw.


    für meine liste:



    Code
    lstlandw = new ArrayList<>();
            lstlandw.add(new land_list("SOP – Akutes Coronar-Syndrom (ACS)","acs",R.drawable.sop_acs_1,R.drawable.sop_acs_2,R.drawable.sop_acs_3,R.drawable.sop_acs_1_klein));
            lstlandw.add(new land_list("SOP – Anaphylaxie Kinder bis 10kg/KG","anapk",R.drawable.sop_anap_k_1 , R.drawable.sop_anap_k_2 , R.drawable.sop_anap_k_3,R.drawable.sop_anap_k_1_klein));
            lstlandw.add(new land_list("SOP – Anaphylaxie Kinder ab 10kg/KG und Erwachsene","anap",R.drawable.sop_anap_erw_1,R.drawable.sop_anap_erw_2,R.drawable.sop_anap_erw_3,R.drawable.sop_anap_erw_1_klein));
    
    
    usw.

    Vielen Dank schon mal für deine Antwort, das leuchtet mir ein, das kann nicht gehen. Die Frage ist, wie bekomme ich den PagerAdapter übergeben. Die Werte dazu kommen aus einer ArrayList.

    Hallo miteinander,


    ich stecke etwas fest an einem Punkt und komme einfach nicht weiter. Ich möchte ganz einfach dem "viewPager.setAdapter()" den Wert aus "String Category_l = intent.getExtras().getString("Category_l");" übergeben, aber ich komme einfach nicht drauf, wie ich das machen soll und was ich in den Verschiedensten sachen die ich probiert habe falsch mache, vielleicht stehe ich auf dem Schlauch und es ist eigentlich ganz einfach. Ich würde mich über jede Hilfe freuen.


    Vielen Dank


    Grüße
    Christoph