Beiträge von Vincent1

    Moin ich habe eine frage zum übergeben von einem Object an eine andere Klasse kann mir da jemand weiter helfen?


    Inventar ist hier eine von mir erstellte klasse die zwischen der main und dem shop hin und her geschmissen werden soll :)


    Würde mich sehr über hilfe freuen


    LG Vincent


    Hier die beiden classen die main und die wo ich den highscore speichern und auch abrufen möchte...

    Ich habe in einer eigenen View Klasse eine variable die ich gerne auf dem gerät speichern würde man soll sie also auch bei zweiten starten sehen können habe es schon mit SharedPreferences versucht leider stürtzt es hier immer ab


    Hierbei crasht esprivate val main: MainActivity = MainActivity()
    private var sharedPreferences: SharedPreferences = main.getSharedPreferences("highscore",Context.MODE_PRIVATE)
    LG VIncent