Beiträge von Anubis335

    Hallo liebe Android-Gemeinde!


    Ich hab ein Problem und finde einfach keine Lösung dafür.
    Wir betreiben eine Vereinswebsite, auf der unsere aktuellen Auftrittstermine vermerkt sind. Gespeichert in einer MySQL-Datenbank.
    Soweit, sogut. Also habe ich eine App geschrieben, wo er die Daten eingeben kann und die dann zum Server gesendet werden sollen.
    Und da liegt mein Problem: Daten abrufen vom Server ist kein Problem. Aber Senden der Daten via POST- oder GET-Request geht überhaupt nicht...
    Ich bekomm es einfach nicht hin, das mein Server die Daten empfängt...
    Ich hänge mal meinen POST-Request dran, vielleicht kennt jemand ja das Problem....
    Falls weiterer Code benötigt wird, bitte melden!


    Vielen Dank schon mal im Voraus!


    Grüße
    Jens