Ou Man ich danke dir für die Hilfe so ein simpler haken konnte mein Problem beheben.
Ich danke dir
Ou Man ich danke dir für die Hilfe so ein simpler haken konnte mein Problem beheben.
Ich danke dir
danke für die schnelle Antwort,
ich habe einmal ein Screenshot von meiner Configuration gemacht:
https://www.bilder-upload.eu/bild-9652a0-1566839762.png.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-9652a0-1566839762.png.html[/img]
Hallo,
kurz vorab ich hoffe das ich, diesen Beitrag in dem richtigen Thema hinterlegt habe.
Gut kommen wir zu meinen Problem und zwar lässt sich seit neusten keines der von mir entwickelten Spiele mit Unity auf der Google Play Developer Console hochladen.
Ich habe schon davon gehört das Google langsam anfängt die 32 Arm Apps auszusortieren.
Daher habe auch ich mein Spiel 64 ARM kompatibel geschalten.
Nun wollte ich mein Spiel hochladen und es kam zu dieser Fehlermeldung in der Google Play Developer Console:
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Fehler
Dieser Release entspricht nicht der 64-Bit-Anforderung von Google Play
Die folgenden APKs oder App Bundles sind auf 64-Bit-Geräten verfügbar, haben aber nur nativen 32-Bit-Code: 1.
Du kannst deiner App nativen 64- und 32-Bit-Code hinzufügen. Mit dem Veröffentlichungsformat Android App Bundle erhält jede Gerätearchitektur nur den nativen Code, den sie benötigt. So wird die Größe der App-Datei nicht unnötig erhöht.
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Leider verzweifel ich komplett daran und weiß nicht mehr was ich noch ändern kann damit ich meine Spiele und Apps von Unity hochladen kann, und habe mich jetzt an ein Forum gewandt.
Liebe Grüße