Beiträge von Studio Schmith

    Hallo liebe Community,
    ich war nun schon etwas länger auf der Suche und habe leider keine brauchbare Hilfe gefunden.


    Vorwort:
    Ich entwickle eine App in Android Studio und möchte dort gerne spezifische HTML Strings in einer TextView ausgeben lassen.


    Problem:
    Da ich schlechte bis hin zu kaum brauchbaren Hilfestellungen bereits im Netz gefunden habe versuche ich es nun hier und poche auf euch!
    Die Lösung sollte schlicht spezifische Strings welche auf einer HTML Seite liegen Filtern und ausgeben können.
    Auf meiner unten bereitgestellten Seite würde ich gerne den vollen Datenumfang der Tabelle (Datum, Wasserstand, etc.) abgreifen können.


    Anhang:
    Bei meinem derzeitigen Versuch handelt es sich um die folgende Seite, http://wasserstand.edersee.de/


    Ich freue mich sehr über jeden Lösungsvorschlag und am Meisten über brauchbaren Code. :)
    Vielen Dank!