Beiträge von -JV-

    Xcreen:
    Bei CustomTabs öffnet die App immer den Google Chrome.
    Gibt es einen Befehlt, der dies verhindert?


    @jogimuc:
    Ich habe das selbe Thema in einem anderen Forum auch gepostet.
    Dadurch erhoffe ich mir noch mehr Hilfe und hoffentlich eine Lösung meines Problems.

    Komischerweise kann ich die Website aber mit dem Google Chrome aufrufen.
    Ohne eine Fehlermeldung.
    Gibt es vl eine andere Möglichkeit, eine Internetseite in einer App anzuzeigen?
    Ich habe es mit Custom Tabs versucht, jedoch wird dabei immer Google Chrome geöffnet.

    Die Webview hat ja mit der App "Browser" zu tun oder?
    diese App hat die Version 1.1.02.


    Den Link habe ich versucht. Leider bekomme ich nur die Meldung: Webpage not available.
    Als Description erhalte ich folgendes: Couldn't establish a secure connection.


    Habe die App Webview (Version 1.82) installiert. diese hat auch nichts gebracht.
    die gesamten apk's von apkmirror lässt er mich nicht installieren. Da bekomme ich immer eine Fehlermeldung (There was a problem parsing the package).

    Hi,


    Das habe ich leider schon versucht und funktioniert nicht.
    Die Funktion wird einfach nicht aufgerufen.
    Die Funktion onReceivedError() würde aufgerufen werden.


    Ich habe auch nachgelesen, dass es aufgrund des SSL-Zertifikats nicht funktioniert.
    Es geht um die Seite https://www.payback.at.

    Hi,
    Ich muss eine App entwickeln, die in der App verschiedene URL's aufrufen kann.
    Android Version ist 4.2.2 - Update funktioniert leider nicht.
    Ich bekomme beim Aufrufen der Website dann immer folgenden Fehler: Falling back to SSLv3 because host is TLS intolerant


    Habt ihr eine Idee ob ich dieses Problem mit Webview lösen kann?


    Oder habt ihr eine Idee wie ich die URL's ansonsten aufrufen kann?


    Vielen Dank.
    lg