Beiträge von louis

    Bezüglich der Downloadgröße, da ist schon das zweite Theme drinne, aber noch nicht fertig. Musste nur Sicherheitsupdates machen, und konnte dazu das zweite Theme nicht rausnehmen. Man kann es aber noch nicht spielen :)
    Der Bug mit der flackernden Schrift ist mir noch nicht bekannt, ich versuch ihn mal zu reproduzieren. Danke!


    Lg

    Hallo!
    ich bin 13 Jahre alt und würde euch gerne mein im Google Play Store veröffentlichtes Spiel vorstellen: CrossingDash, ein offline Gelegenheitsspiel programmiert in Unity mit C#. In dem Spiel geht es darum, aufeinander zufahrende Autos auf einer Kreuzung anzuhalten um somit ein Crash zu vermeiden. Meine erste Version ist fertig, und beinhaltet ein Theme sowie ein Online Leaderboard. Ebenfalls kann sich der User durch Werbung einen Boost verschaffen. Weitere Themes sind in der Entwicklung, wie z.B. ein Unterwasser Level.


    Ich würde mich sehr über Resonanz, auch über den Play Store, freuen. :thumbup:
    https://play.google.com/store/…herryfactory.crossingdash