Beiträge von LukasHedinger

    Ich habe mit Android Studio mit Java eine App erstellt für Androidhandys, die Daten aus einer SQL Lite Datenbank zusammen rechnet. Ich möchte nun die App so anpassen, dass sie auch auf einem Windwos und Linuxpc eigenständig läuft. Geht das oder muss man für windwos und Linux alles von grund auf neu programmieren und wenn ja, mit welchen Programmen und wo kriege ich da mehr Infos dazu?

    Hallo,


    Per programmierung erstelle ich ein PDF Dokument. Dummerweise ist die Grundfarbe der ganzen Seite Schwarz. Seit stunden suche ich eine Möglichkeit die Farbe der ganzen Seite auf Weiss zu ändern.


    Ich habe versuch die Hintergrundfrabe der ganzen View zu ändern, was aber nichts gebracht hat :-(.



    Gibt es eine Möglichkeit direkt das PDF Dokument anzusprechen und so die Hintergrundfarbe zu ändern? Vielleicht hilft es, wenn ich den Code der ganzen Klasse einstelle.