Beiträge von cyba3r

    Hallo,


    ich habe zwar schon gegooglet aber leider nichts passendes gefunden. Ich habe ein Doppel-Din Radio auf Android Basis. Dafür möchte ich eine App schreiben welche mir den Interpreten Songtitle und die Länge des Songs anzeigt. Desweitern möchte ich 3 Buttons haben ( Play/Pause, vorheriges Lied und nächstes Lied). Allerdings weiß ich nicht sogenau wie ich anfangen soll. ISt bluetooth oder Wlan besser(Ja das Radio hat Wlan :thumbup: ). Muss ich zwingend eine passende App auf dem Telefon haben? Danke und Grüße im Vorraus:)


    Liebe Grüße


    Dennis

    Hallo,


    ich bin recht neu in der App Entwicklung. Nach ein paar kleineren Projekten habe ich nun etwas größeres vor und hoffe das Ihr mir helfen könnt.
    Also zunächst einmal möchte ich eine Streaming App erstellen welche auf meinem Radio laufen soll (läuft mit Android 7.0). Sie soll die auf dem Gerät gelistete Musik anzeigen. Allerdings soll nicht das album Bild angezeigt werden, sondern backen die passend zur Musik ausschlagen. Ich habe allerdings keinerlei Idee wie das funktionieren soll. Ich habe zwar probiert danach zu Googlen aber das brachte keinen erfolg. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.


    Grüße


    Dennis