Beiträge von Lukas

    Ich habe das jetzt getestet aber meine App stürzt jetzt direkt wenn ich die Activity öffne ab

    Ich präzisiere meine Frage nochmal: Also das wäre mein Code ohne Permissions ich möchte gerne wissen wie ich die Permissions jetzt in diesen Code einbaue. :D Und im Manifest habe ich sie schon eingetragen


    Ich will eine App erstellen die ein Foto machen und speichern kann. Ich weis allerdings nicht genau was ich falsch gemacht habe aber funktioniert auf jeden Fall nicht: Hier der Code

    Vielen Dank schonmal im Vorraus:D

    Ich habe ein Problem wenn ich eine signed release apk generieren will: Denn es kommt diese Fehlermeldung

    Code
    Error: java.util.concurrent.ExecutionException: com.android.builder.internal.aapt.v2.Aapt2Exception: AAPT2 error: check logs for details

    Wenn ich eine debug apk generieren will passt jedoch alles. Danke schonmal im vorraus für die Antworten.

    Ok hab das Problem gefunden. Ich hab den Key Namen ändern müssen weil ich vom vorherigen APP Code noch etwas unter diesem Key gespeichert hatte.


    Danke an alle für die Antworten.


    lg Lukas

    Ich hab die App jetzt grad an einem anderen Handy getestet und da fuktioniert sie ohne Problem bei meinem aber nicht weis wer woran das liegt

    Danke schon mal, aber wenn ich die Activity am Handy öffne stürtzt die APP mit diesem Fehler ab :java.lang.String cannot be cast to java.lang.Integer

    Ich will, dass jedes mal wenn man auf den Button drückt, die Zahl um 1 erhöt wird. Das passt so weit. Aber ich will das wenn man die APP schließt und wieder öffnet der Zählvortschritt gespeichert und vortgesetzt wird.


    Mit freundlichen Grüßen Lukas

    Meintest du so Ritchie? Wenn ja dann funktioniert es nicht besser wie davor.


    Mit freundlichen Grüßen Lukas