Beiträge von Twoouts

    moin...nein hab von scala noch nix gehört bis jetzt aber ich hab immer mal wieder was mit java gemacht, damals noch mit midp da gab es auch so einen emulator für handys naja...
    die frage war eigentlich ob der scala code verarbeitet werden kann mit android studio, was ich ja jetzt weiss...ja
    und ja bitte probiere es aus ich möchte schon den java code verändern bzw erweitern dazu muss ja aber erstmal alles fehlerfrei kompiliert werden.
    cheers

    danke iri, jetzt weiss ich das es nicht nur bei mir probs macht, bin schon die ganze zeit am lesen aber gebe es auf, vorerst, ja die .bat datei lässt sich auch bei mir nicht wirklich ausführen (keine internet verbindung sagt es mir rot) - egal muss ich halt noch die originale alte version mit dem fehler nehmen aber vielleich hat ja jemand bock sich damit rumzumzuspielen.

    hi jogi danke!



    Die Bibliothek ist aber in scala geschrieben und nicht in Java.

    und was heisst das genau? ist das ein problem?




    das mit git.exe hab ich hingekriegt, also ich öffne "open an existing android studio project" dann arbeitet es und dann:



    Gradle 'app' project refresh failed
    Error:SDK location not found. Define location with sdk.dir in the local.properties file or with an ANDROID_HOME environment variable.

    also als erstes nehme ich: check out project from version control -> github und dann kommt auch schon die meldung "Cannot run program "git.exe": CreateProcess error=2, Das System kann die angegebene Datei nicht finden"
    wenn ich es einfach als android programm öffnen will gibts diese sync fehler, da steht nur error und rotes zahnrad.
    kann das sein das man wie früher im visual studio oder so umgebungsvariablen setzen muss oder wiese findet es git.exe nicht?

    hallo!


    kann mir vllt jemand sagen wie man antox ("https://github.com/Antox/Antox") ins android sdudio bekommt sodas man den code bearbeiten kann und es dann mal els .apk exportieren kann?
    bei mir scheitert es schon am importieren beim "sync"? :/