Beiträge von N00B

    Sorry.... Wenn ich heute Abend zu Hause bin werde ich detailliert beschreiben was ich meine. Vielleicht schaffe ich es auch im Laufe des Tages.


    Danke schon mal vorab für deine Antworten.

    Naja sagen wir es mal so, das Spiel steht und funktioniert auch. Im Moment eben leider nur 1 gegen 1 auf einem Gerät. Ich würde gerne den Multiplayer einbauen damit man wie bei Quizduell "real time" gegen andere Spieler spielen kann, quasi über ein Quickmatch Button. Da komm ich nicht voran ?(

    Hallo zusammen!


    Ich habe eine Spiele-APP mit Android Studio geschrieben und würde gerne eine Multiplayer Option einfügen. Ich stelle mir das vor wie bei "Quizduell" - 1 vs. 1. Leider komm ich mit der Anleitung hier "https://developers.google.com/games/services/android/realtimeMultiplayer" überhaupt nicht klar. Gibt es jemanden der mir helfen kann was ich genau machen muss. Verzweifle hier langsam ;(


    Danke im Voraus.